Sie brauchen eine zeitgemässe Software für Ihre Kirchgemeinde? Dann liegen Sie mit innosolvchurch genau richtig.
Subjekte
innosolvchurch ist die zentrale Adressverwaltung und speichert alle Personen und Unternehmen, die mit Ihrer Kirchgemeinde in Verbindung stehen. Alle Abteilungen haben gemäss ihren Rechten Zugriff darauf. Subjekte können folgende sein: Mitglied, Grundeigentümer, Debitor, Lieferant etc.
Objekte
Gebäude- und Wohnungsdaten - mit innosolvchurch behalten Sie alles im Blick. Die Objekte sind Basis für die Wohnadresse der Mitglieder. Daten zu Strassen, Gebäuden und Wohnungen werden automatisch gemäss GWR des Bundes aktualisiert.
Aktivitäten
Der Kontakt mit Mitgliedern, Unternehmen, Vertragspartnern, Grundeigentümern etc. wird durch dieses Modul erleichtert. «Aktivitäten» sind z.B. Aufgaben, Termine und Informationen und werden in der Software gebündelt und geordnet.
Mitglieder
Das Modul baut auf den «Subjekten» auf. Es erzeugt und dokumentiert Aktivitäten. Sie erfassen Ein-
& Austritte oder Firmungen, Trauungen, Beisetzungen. Mit-glieder melden Adresswechsel oder eine neue Zustell-adresse für die Kirchenzeitschrift über den Onlineschalter.
Abstimmungen & Wahlen
Auf Basis der Mitgliederdaten bildet sich das Stimmregister. Nur Ausnahmen müssen definiert werden. Stimmregister können für jeden Wahlkreis geführt werden: Kanton, Gemeinde und Schulgemeinden.
Dokumenten-management & Archiv
Ein integriertes DMS und Archivmodus ist in innosolvchurch enthalten. Die Dokumente sind mit den Stammdaten verknüpft – jedes Schriftstück kann so schnell wiedergefunden werden.
Gebühren
Rechnungen für einmalige und wiederkehrende Gebühren auf Basis Ihres Leistungs-katalogs erstellen. Die relevanten Daten für eine Rechnung kommen direkt aus den vorhandenen Subjekt- und Objektdaten.
Wir sprechen die Sprache unserer Kunden. Vertrauen, Branchenkenntnis und ein ganzheitlicher Beratungsansatz ist die eine - anpacken die andere Voraussetzung.
Unsere Berater krempeln lieber die Ärmel hoch, als die Manschetten zuzuknöpfen.