Barrierefrei-Menü
Schrift
NormalGroßSehr groß
Kontrast
NormalStark
Bilder
AnzeigenAusblenden
Leichte Sprache
AusEin
Vorlesen
Vorlesen starten
Vorlesen pausieren
Stoppen

IT-SupporterIn

80 - 100 %, per sofort oder nach Vereinbarung

Du liebst den Kundenkontakt und den 1st Level Support? Dann werde Teil der Talus-Family!

  • Sicherstellen des 1st Level Supports unserer Rechenzentrums-Kunden
  • Betreuen der Anwender bei IT-Anfragen und Störungen im täglichen Betrieb nach ITIL
  • Analysieren von Störungen und Fehlzuständen, Einleiten von Massnahmen zu deren Behebung
  • Bearbeiten von Service-Requests
  • Unterstützen unserer System Engineers bei der Sicherstellung von Supportaufgaben für unsere Kunden

  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder Erfahrung in ähnlicher Position
  • Berufserfahrung im Bereich IT-Support / ServiceDesk
  • Vertiefte Kenntnisse im Microsoft Office- und Windows Client-/Server Umfeld
  • Anwenderkenntnisse im Bereich Citrix von Vorteil
  • Komplexere Fälle zum Abschluss zu bringen, siehst du als Herausforderung
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Hast du Fragen zur Stelle? Gerne stehe ich dir bei Fragen oder Unklarheiten zur Verfügung.

Yvonne Bader
Geschäftsleitung
Talus Informatik AG Stückirain
3266 Wiler b. Seedorf
Gütesiegel kununu Top Company
Gütesiegel kununu Top Company
Gütesiegel kununu Open Company
Gütesiegel kununu Open Company

Das könnte dich auch interessieren

Interessiert du dich, was andere über uns sagen?

Willst du mehr über Talus als Arbeitgeber erfahren?

Was wir unseren Mitarbeitern bieten?

Deine Cookie Einstellungen

Um unsere Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhaltest Du in unseren Datenschutzinformationen.

Notwendige Cookies werden immer geladen