Wir können Ihre Supportanfrage am schnellsten bearbeiten, wenn Sie uns Ihr Anliegen detailliert via Mail ansrvcdsktlsch senden oder direkt immyTalus erfassen, mit folgenden Inputs:
- Betroffener Bereich (z.B. Abacus HR, Zeugnismodul)
- Präzise Beschreibung des Problems
- Falls möglich Screenshot der Fehlermeldung anhängen
- Ihre direkten Koordinaten inkl. Hinweisen zur Erreichbarkeit (z.B. mittwochs frei)
- Erwartungshaltung bez. Termin für Problembehebung
CMI Lösungsplattform
+41 32 391 90 50
innosolvcity Einwohnerdienste
+41 32 391 90 70
innosolvenergy Werke und Gebühren
+41 32 391 90 75
Netzwerk, Server, PC und Drucker
+41 32 391 90 65
Rechenzentrum, Citrix
+41 32 391 90 55
Ausserhalb unserer normalen Öffnungszeiten (siehe graue Box) bieten wir Ihnen, in Kooperation mit dem Unternehmen Certas, einen Pikettdienst an.
Der Pikettdienst steht für die folgenden Geschäftsbereiche zur Verfügung:
- CMI Lösungsplattform
- Rechenzentrum, Citrix
- Weblösungen
Für den Pikettdienst verrechnen wir eine Einsatz-Pauschale von:
- CHF 295.00: an Werktagen
- CHF 580.00: an Wochenenden und Feiertagen
Pikettzeiten mit der Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit einem Talus-Support-Mitarbeitenden
Montag bis Freitag:
06.00 - 07.00 Uhr
12.00 - 13.00 Uhr
17.30 - 22.30 Uhr
Sa, So und Feiertage:
06.00 - 23.00 Uhr
Ausserhalb dieser Pikettzeiten nimmt die Certas den Fall auf und eskaliert ihn an einen Talus-Support-Mitarbeitenden, welcher nach «best effort» auf Sie zurückkommt.
Falls Sie den Kontakt mit einem Talus-Support-Mitarbeitenden wünschen, bitten wir Sie, zu unseren gegebenen Öffnungszeiten anzurufen, oder Ihr Anliegen bei Certas zu deponieren. Certas wird uns Ihr Anliegen direkt weiterleiten (dieser Service ist zusätzlich kostenpflichtig, siehe Tarife).
Zusätzlich zur Pauschale wird die effektive Support-Zeit nach Aufwand zu den jeweils gültigen Stundenansätzen verrechnet.
Benötigen Sie den Pikettdienst?
+41 32 545 55 99