Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um COVID-19 informieren wir Sie über die Massnahmen bei der Talus Informatik AG.
Wir unterstützen die Massnahmen des Bundes und haben die notwendigen Massnahmen intern wie extern getroffen.
Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden, unserer Kunden und Geschäftspartner hat für uns absolute Priorität. Aufgrund unserer Lagebeurteilung haben wir verschiedene organisatorische wie auch personelle Massnahmen getroffen. Der Support, der Betrieb und die laufenden Projekte sind sichergestellt.
Wir arbeiten, wenn immer möglich im Home-Office. Das Talus-Team ist weiterhin wie gewohnt per E-Mail auf srvcdsktlsch oder über die bekannten Support-Line Nummern erreichbar.
Um das Risiko einer Ansteckung zu minimieren, konzentrieren wir uns intern und extern auf die wichtigsten persönlichen Treffen und führen alternativ Telefonkonferenzen / Remote-Support durch. Die Installation von Hardware vor Ort wird in Absprache mit dem Kunden wie geplant durchgeführt, natürlich unter der Einhaltung der Verhaltensempfehlungen des Bundes. Sie werden frühzeitig informiert, falls persönliche Termine unsererseits nicht wahrgenommen werden können. Falls Sie Ihrerseits von Terminen mit uns absehen möchten, danken wir Ihnen für Ihre frühzeitige Information.
Wir beobachten laufend die Entwicklungen und informieren, sollten sich neue Erkenntnisse ergeben. Uns ist es ein grosses Anliegen, trotz den erschwerten Bedingungen, den Service und Support und einen sicheren und zuverlässigen Betrieb sicher zu stellen.
Freundliche Grüsse
Talus Informatik AG
Geschäftsleitung