1.20 AbaCliK

AbaCliK erschliesst das Beste Ihres Unternehmens

Jeder gewinnt mit mobilem Arbeiten: Ihre Mitarbeitenden, Ihre Abteilungsleiter oder Ihre Administration. Steigern Sie die Produktivität mit AbaCliK.

Spesen effizient erfassen

Verzichten Sie auf manuelle Erfassungen: Fotografieren Sie Ihre Belege, fügen Sie Informationen hinzu und synchronisieren Sie die Spesen mit der ERP-Software. Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Ausgaben.

Werfen Sie Belege weg

Die digitale Signatur garantiert die Authentizität und Originalität der Daten.

Kategorien

Ordnen Sie Spesen direkt Projekten und Leistungsarten in der ABACUS Business Software zu.

Zahlungsarten

Automatisch korrekte Verbuchung in der Software dank hinterlegten Firmenkreditkarten.

Einfache Arbeitszeiterfassung

Administrative Aufgaben, wie die Zeiterfassung müssen effizient sein. Auf Wunsch zeichnet AbaCliK automatisch auf, wenn Mitarbeitende den Arbeitsplatz betreten oder verlassen. Auch die manuelle Erfassung wird unterstützt.

Gesetzliche Pflicht

Kommen Sie der Pflicht zur Arbeits- und Präsenzzeiterfassung mit minimalem Aufwand nach.

Flexibel: Desktop oder App

Ordnen Sie Spesen direkt Projekten und Leistungsarten in der ABACUS Business Software zu.

Barcode, RFID oder Geofence

Lassen Sie die Arbeitszeit automatisch mittels verschiedener Technologien aufzeichnen.

Schneller verrechnen dank mobiler Leistungserfassung

Erfassen Sie Leistungen wie Arbeitsstunden oder Fahrtkosten unmittelbar dann, wenn diese anfallen. Ordnen Sie diese auch unterwegs direkt den Kunden oder Projekten in der ABACUS Business Software zu.

Unterschiedliche Erfassungsarten

Sie entscheiden, wie die Leistungen erfasst werden: Mittels Barcode, Timer oder manueller Eingabe.

Branchenunabhängig

Leistungsarten ermöglichen den Einsatz von AbaCliK zur Erfassung von Tätigkeiten für unterschiedliche Branchen.

Fakturierung

Beschleunigen Sie die Verrechnung. Lassen Sie Kunden verrechenbare Leistungen mobil signieren.

Employee-Self-Service: Personalmanagement der Zukunft

Lassen Sie Mitarbeitende unmittelbar in AbaCliK Absenzen wie Ferien und Krankheiten beantragen und melden, persönliche Angaben selbstständig ändern und synchronisieren. Prüfen und bewilligen Sie Absenzen von Mitarbeitenden unterwegs mobil über AbaCliK.

Lohnabrechnungen

Versenden Sie Lohnabrechnungen und Lohnausweise mobil über AbaCliK an Mitarbeitende.

Messaging

Informieren Sie einzelne Mitarbeitende, Teams oder die ganze Belegschaft direkt über AbaCliK.

Visumskontrolle

Visieren Sie Ihre Kreditorenbelege mobil über das integrierte Messaging-System.

Reisekosten erfassen, bewilligen und abrechnen

AbaCliK automatisiert, beschleunigt und verbessert Ihre Reisekostenabrechnung: Erstellen Sie neue Reisen mobil, fügen Sie Pauschalen oder effektive Kosten hinzu und synchronisieren Sie angefallene Kosten und Quittungen unterwegs.

Werfen Sie Belege weg!

Die digitale Signatur garantiert die Authentizität und Originalität der Daten!

Reiseplanung

Bilden Sie Ihre Spesen-Reglemente ab und lassen Sie Vorgesetzte Reisen genehmigen oder ablehnen.

Flexibel: Desktop oder mobil

Erfassen Sie die Kosten mobil über die App oder direkt in der Software.

Weitere Module

1.1 Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft

1.2 Fakturierung

1.3 Produktionsplanung und -steuerung

1.4 Service- und Vertragsmanagement

1.5 AbaProject Leistungs- und Projektabrechnung

1.6 Flottenmanagement AbaFleet

1.7 E-Business

1.8 CRM (Customer Relationship Management)

1.9 Finanzbuchhaltung

1.10 Debitorenbuchhaltung

1.11 Kreditorenbuchhaltung

1.12 Anlagenbuchhaltung

1.13 Lohnbuchhaltung

1.14 Human Resources

1.15 Electronic Banking

1.16 Archivierung und AbaScan

1.17 Informationsmanagement

1.18 Liegenschaftsbewirtschaftung AbaImmo

1.19 Tools

1.20 AbaCliK

1.21 AbaClocK

1.22 AbaWeb