2.3 Aktivitäten

Aufgaben und Termine


Dieses Modul erleichtert Ihnen den Kontakt mit Einwohnern, Unternehmen, Vertragspartnern etc. Unter «Aktivitäten» verstehen wir Aufgaben, Termine und Informationen. Die Software bündelt und ordnet diese Aktivitäten – auch für interne Prozesse. So verlieren Sie nie den Überblick in Ihrer Tätigkeitsliste.

nest erzeugt Aufgaben auf Basis von Meldungen

Diese Meldungen stammen zum Beispiel von anderen Verwaltungsstellen oder aus dem Onlineschalter. Weitere Aufgaben entstehen durch Geschäftsfälle, durch Kampagnen oder bei der Datenqualitätskontrolle.

Weitere Module

2.1 Subjekte

2.2 Objekte

2.3 Aktivitäten

2.4 Einwohner

2.5 Abstimmungen und Wahlen

2.6 Unternehmen

2.7 Gebühren

2.8 Werke

2.9 Steuern

2.10 Dokumentenmanagement und Archiv